Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

  • Middleton: Beaver Hunting in Canada 1777

  • Conrad Gesner Historiæ Animalium 1558

  • Kanadisches Mobilisierungsplakat 2.Weltkrieg

  • Briefmarke Polen Biber 1,25 Zloty

  • Wappen Eno (Finnland)

MacDonald: Der kleine Biber und sein großer Nagezahn

Kategorie: Bücher

MacDonald, Amy, Fox-Davies, Sarah: Der kleine Biber und sein großer Nagezahn, 27 Seiten, Verlag Freies Geistesleben, Stuttgart, 2012. ISBN 978-3-7725-2488-2.

Der kleine Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Wenn er aber keine Nagezähne mehr hat, kann er dann noch ein Biber sein? Da macht er sich auf den Weg, um andere Tiere zu fragen. Und zum Glück trifft er schließlich den Weisen Alten Biber ... Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab vier Jahren.