Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

  • Middleton: Beaver Hunting in Canada 1777

  • Conrad Gesner Historiæ Animalium 1558

  • Kanadisches Mobilisierungsplakat 2.Weltkrieg

  • Briefmarke Polen Biber 1,25 Zloty

  • Wappen Eno (Finnland)

Schemperle: Biber Bertis abenteuerliche Flussreisen 2018

Kategorie: Bücher

Nadine Schemperle: Biber Bertis abenteuerliche Flussreisen, 198 Seiten, Verlag: united p.c. ,ISBN-10: 3710336899, ISBN-13: 978-3710336898

Biber Berti schwimmt im Fluss des Lebens gegen den Strom, ohne dabei müde oder frustriert zu werden. Er ist fleißig, freundlich und hilfsbereit, aber kein Spießer sondern ein gewitztes Kerlchen, das es versteht, mit den Herausforderungen des Lebens sportlich umzugehen. Kommen Schwierigkeiten auf ihn zu, geht er nicht unter, sondern "schwimmt" beherzt gegen sie an und lernt aus ihnen. Auch wenn er nicht immer dafür belohnt wird, entscheidet er sich stets dafür ein Gentleman zu bleiben und ist mit der Welt und sich selbst im Reinen. Neugierig und unvoreingenommen entdeckt er seine Umwelt, gewinnt Freunde und erlebt viele bunte Abenteuer!